Das Fleischeslust Premium Beef Spektakel

€75/ Person (ab 8 Teilnehmer)

Die Homeparty, reloaded.

Hat die Mutti des Hauses wieder mal unkommentiert 23 neue, einzigartige Plastikdosen plus Gastgebergeschenk in die Schränke verräumt? Gut, der Platz war ja nun da.. Nachdem all die Prosecco-, Wein- und Eierlikörvorräte an nur einem einzigen Spätnachmittag von all den BFF’s, Nachbarinnen und Mitschüler-Mamis geleert wurden!

Ertrage dieses Event mit einem Lächeln, denn du hast bereits den richtigen Ausgleich gebucht: Das Fleischeslust Premium Beef Spektakel!

Und egal ob du diesen Luxus im Designerfummel oder im 80’s-Ballonseide-Trainingsanzug geniessen möchtest: im gewohnt locker-lustig-informativen Fleischeslust-Stil werden wir dich und deine Gäste in eine kulinarische Welt entführen, die seinesgleichen sucht.

Unser Einsteigerangebot, welches locker jeden Trend-Veganer wieder auf den Boden der Fleischeslust zurückholt:

Von zart bis kräftig, von Irland über die USA bis Australien: für jeden Gast werden hier und heute ca. 400(!) Gramm der leckersten Rindfleischsorten der Welt von unseren zertifizierten Fleischeslust-Beefkönigen und -königinnen im lockeren und lustig-informativen Rahmen zubereitet und verköstigt. Abgerundet wird der Gaumenschmaus mit passenden Snack- und Getränkeproben.

Tipps und Tricks zu Zubereitungsmethoden, Beilagen und sinnvollem Zubehör helfen auch dem größten Koch-Honk und Schuhsohlen-Griller, in Zukunft Familie und Freunde mit aussergewöhnlichen Spezialitäten auf (mindestens 😉 ) Steak-House-Niveau zu verwöhnen und lassen diese ca. 3 Stunden purer Genussfreunde wie im Fluge vergehen.

Und weil wir lieber Fleisch als Plastikdosen verkaufen, bieten wir natürlich auch gleich die Gelegenheit den nächsten Gaumenschmaus zu Vorzugskonditionen zu planen.

Geschenke? Jaaahaaa, mag doch jeder: Gibt’s auch, lass dich halt überraschen!

Kurze Zusammenfassung, dieses Event enthält:

  • ein/e zertifizierte/r fleischeslust.net Beefkönig/in kommt zu dir nach Hause
  • frische Zubereitung von ca. 400(!) Gramm Premium Beef pro Teilnehmer aus verschiedenen Cuts
  • abgestimmte Snack- und Getränkeproben zu den Verköstigungsrunden
  • direkte Fleischorder möglich
  • Gastgeber- und Teilnehmerpräsente
  • beste Stimmung, Tipps und Tricks und unvergessliche Geschmacksexplosionen
  • Lifetime Monate Provisionsmodell auf alle Einkäufe von Party-Teilnehmern
  • 8 Teilnehmer mindestens, 12 maximal.
  • ab 10 Teilnehmern nimmt Gastgeber kostenfrei teil!

PS.: Und wenn die Dame das nächste Mal einfach auf einer Dessous- statt Plastikschüsselparty einkauft, wird sie zum nächsten Beef Spektakel sogar eingeladen… 😉
Wir freuen uns auf Deine Anfrage!

Dein Name *

Deine E-mail-Adresse *

Deine Anfrage (mit Terminwunsch):