​Seit ein paar Wochen gibt’s unser Fleischeslust-Magazin bei Wondermags

Das Lesen hat den Wondermags-Jungs ordentlich Appetit gemacht, sodass wir es uns nicht haben nehmen lassen,zu einer ordentlichen Verkostung einzuladen.

Angekündigt hatten sich zwei sehr hungrige Carnivoren, sodass Tobi und ich ordentlich auftischen mussten. Ob uns das gelungen ist? Seht selbst…

WAS GAB’S FEINES?

Ein unfassbar zartes Black Angus Rib Eye aus Australien und als (kleiner) Abschluss ein ca. 1,2 kg leichtes US Cowboy-Steak.

Zweierlei vom australischen Wagyu – Rib Eye und Roastbeef

Dazu möchten wir, in aller Bescheidenheit, ganz gerne ein paar O-Töne zitieren:

„Unfassbar lecker“

„Ihr habt mich für alle Zeit versaut“

„Sowas hab ich noch nie gegessen“

„Sowas bekommst du auch nicht in jedem Steakhaus“

Wir geben zu: Wir sind schon ein bisschen stolz. Zwar haben wir überhaupt keine Zweifel bezüglich unserer Fleischqualität. Aber wir hören es trotzdem immer wieder gerne 😉

Noch ein paar Impressionen gefällig? Bitte gerne:

Der Geruch und der Anblick eines gegrillen Cowboy-Steaks treibt uns immer wieder die Tränen in die Augen…vor Vorfreude!!

Die Wagyu-Steaks kurz vor der Fütterung

Hast du Hunger bekommen und möchtest auch gerne mal eins von unseren Steaks probieren?

Ab in den shop

Schreibe einen Kommentar